MUSIC, SPORTS & LIFESTYLE OPEN AIR

Am 02.06.2018 geht das „Tanz im Sand Open Air“ in die zweite Runde. Nach einigen Weiterentwicklungen wird das Programm noch umfang- und abwechslungsreicher!

Neben elektronischer Tanzmusik, Mashup, Hip-Hop und Dancehall wird die musikalische Vielfalt auf den zwei großen Bühnen noch weiter ausgebaut. Freu Dich auf Highlights für jeden Geschmack!

Der Tag reicht dir nicht? Nach der Party ist vor der Party! Wenn das Open Air um 22 Uhr langsam seine Tore schließt ist das noch lang kein Grund nach Hause zu gehen. Direkt im Anschluss der Outdoorveranstaltung geht in den Räumlichkeiten der Galaxy Diskothek in Georgsheil mit der offiziellen „Tanz im Sand“ Aftershowparty auf drei Areas bis in die Morgenstunden weiter. Hochkarätige Künstler, sommerliches Ambiente und Strandfeeling mit Gutwetter Garantie warten auf Dich!

Natürlich bieten wir auch 2018 wieder einen Busshuttle an! Vom ZOB in Aurich geht es für nur 5€ zum Badesee in Tannenhausen und nach der Veranstaltung wieder zurück nach Aurich!

Auch 2018 ist die Gästezahl wieder limitiert – also ATTACKE!

TICKETS:

Kombiticket: Tanz im Sand am Badesee von 12 bis 22 Uhr mit anschließender Aftershowparty open end – 24,00€

… lokale Vorverkaufsstellen folgen!

https://ticket2go.de/#!/event/821

EINTRITT AB 16 JAHREN! AFTERSHOW AB 18 JAHREN!